Der Effizienz-Experte
Mehr Zeit für das Wesentliche
Keine Zeit zu warten, gleich anrufen: 07034 / 252 071
Die wichtigste Checkliste für Ihr Personalmarketing
Haben Sie Schwiergkeiten genügend gute Mitarbeiter zu finden?
Wir helfen Unternehmern, die mehr Arbeit als Zeit haben, gute Mitarbeiter zu finden.
Wir trainieren Sie darin, ein Personalmarketingsystem aufzubauen das es Ihnen ermöglicht,
schneller mehr gute Mitarbeiter zu finden.
Wie könnte das in Ihrer Situation aussehen? Lassen Sie uns das in einem kostenlosen Beratungsgespräch analysieren. Prüfen Sie als ersten Schritt anhand unserer Checkliste, welche Gründe auf Sie zutreffen und vereinbaren Sie dann Ihren kostenlosen Beratungstermin.
Die 7 Hauptgründe, warum ein Unternehmen heutzutage keine guten Mitarbeiter findet
- Es wird zu spät nach Mitarbeitern gesucht.
- Es wird auf ungeeignete Weise nach Mitarbeitern gesucht.
- Man definiert nicht klar genug, was und wen man sucht.
- Es ist für den zukünftigen Mitarbeiter nicht klar, warum er genau für diese Firma arbeiten soll.
- Die Firma versteht die Bedürfnisse heutiger Mitarbeiter nicht.
- Es ist der Firma nicht bewusst, dass die Zeiten sich geändert haben und dass sich die Art und Weise der Personalsuche geändert haben und die alten herkömmlichen Wege kaum noch funktionieren.
- Es sind der Firma die neuen Wege des Personalmarketings völlig unbekannt.
Sie fühlen sich angesprochen und möchten Ihr Personalmarketing erfolgreicher gestalten? Lassen Sie uns Ihre Situation gemeinsam analysieren. Fragen Sie hier Ihren unverbindlichen kostenlosen Beratungstermin an:
Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter.
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen.
Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.